Blumentapete.

Ein Stück Lieblingstapete.

Vor vielen Jahren fand ich meinem Berliner Lieblingsladen diese zauberhafte Tapete. Es war Liebe auf den ersten Blick! Als wir 2007 in unser erstes Haus zogen musste die Lieblingstapete natürlich mit. Ich habe das kleine zauberhafte Kreuzberger Lädchen komplett ausverkauft. Bis auf die letzte Rolle dieser schönen Blumentapete. Tapeziert wurde damit das komplette Wohnzimmer. Ein absoluter Hingucker! Heute wohnen wir in unserer Villa Kunterbunt. Aber ein wenig Restrolle habe ich immer noch und hüte sie wie meinen Augapfel. Immer mal wieder schleichen sich kleine Reststücke auf Holz. Wie bei diesem wundervollen Wandbehang.

 

Für mich ein kleines Stück persönlicher Geschichte.

Und wie ich finde immer noch ganz dolle siebenschön!

Tags:
siebenschoen
siebenschoen
tanja@siebenschoen.net

Wer immer nach dem Zweck der Dinge fragt, wird ihre Schönheit nie entdecken.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar