Homestory

Louise in Dänemark oder wie es ist, in einer Schmuckschatulle voller Farben zu leben.

Luise Elena LundErstmal VIELEN DANK an Tanja und Tanja für die lieben Komplimente an mein Zuhause!

 

Ich bin Louise und lebe in einer kleinen Stadt in Dänemark mit meinem Mann Louis und unserem Dackel Kuksi. Wir leben seit 8 Jahren hier ganz idyllisch auf dem Land. Das Leben hier ist ein besonderes Gefühl. Hier fühlen wir uns frei und haben alles zum Glücklichsein: Natur und Ruhe. Deshalb war es auch Liebe auf den ersten Blick. Wir lieben unser altes Haus so sehr.

 

Ein Zuhause einrichten kann man mit Musik komponieren vergleichen. Wenn du den richtigen Ton triffst, spürst du es gleich. Dann fühlt es sich perfekt an. Und, wenn es mal nicht sofort stimmig ist, komponiere ich in unserem Zuhause so lange weiter bis ich das perfekte Gefühl habe. Unser Haus ist für uns der Hit!

 

All unsere Möbel sind ohne Ausnahme selbstgemacht. Wir haben sie aus recycelten Materialien geschaffen. Echte Unikate eben. Alte Dielen als Tisch, Recycling-Holz als Sofa… ich könnte euch viele Beispiele nennen.

 

Wir leben hier mit einer riesigen Portion Humor, Farben, Blumen und allerlei nostalgischen Kostbarkeiten. Einfach, weil unsere Herzen den Ton bestimmen. Das ist unbeschreiblich schön.

 

Die Farben des Himmels inspirieren mich sehr. Die Pastelltöne, türkis, zartrosa, orange und die anderen Farbspiele. Manchmal glaube ich sogar, dass ich unbewusst versuche, unsere Natur zu kopieren. Die Natur inspiriert mich auch sehr. Ich finde einfach ein schönes Stück im Charity Shop und bin überglücklich, es danach umzugestalten.

 

Immer wieder neue Ideen. Immer Bewegung. Egal, was ich gerade mache oder wo ich gerade bin, die Ideen sprudeln immer und überall. Das ist Magie!

 

Ich bin Hypnotherapeutin und Coach. Aber ich hätte auch mächtig Lust, mal etwas ganz Anderes zu machen. Das Größte für mich wäre, wenn ich meine Leidenschaft, die Arbeit und den bunten Alltag verbinden könnte. Ich bin also gespannt, welche neuen Abenteuer um die nächste Ecke auf mich warten…

 

Ich liebe es zu nähen, malen, renovieren und pimpen. Jeder Besuch im Charity Shop lässt mein Herz höher schlagen. Farben, Muster, Geschichten. Ich liebe es.

 

Mein Zuhause ist für mich der Platz, an dem Ideen wahr werden können. Der Ort, an dem du deine eigene Geschichte erzählen kannst.

 

Folgt Louise auf Instagram.

 

Zeigt uns euer Zuhause und schickt uns eure persönlichen Lieblingsstücke an homestory@siebenschoen.net!

 

Vielleicht ist eure Homestory ja die nächste!

Das Leben steckt voller Überraschungen!

siebenschoen
siebenschoen
tanja@siebenschoen.net

Wer immer nach dem Zweck der Dinge fragt, wird ihre Schönheit nie entdecken.

2 Kommentare

  • Rin

    28.02.2015 at 13:53 Antworten

    Wunderschoenes Zuhause und tolle Ideen!
    Natuerlich auch sofort auf Instagramm vernetzt 🙂
    Auch Artikel und Blog sind toll gemacht.
    Natuerlich gleich ein Follow von mir ^^

    • siebenschoen

      siebenschoen

      02.03.2015 at 08:19 Antworten

      Siebenschönen Dank für dein herziges Kompliment! Wir freuen uns wie Bolle! Sonnige Grüße!

Schreibe einen Kommentar